• Die Landpartie
  • Instagram Social Icon

Feldgasse 34-36, 2464 Göttlesbrunn/Arbesthal

Kontakt 

Unsere Adresse

Folge uns/Follow Us

© 2019 by DIE LANDPARTIE 

ÜBER UNS

Die Landpartie - eine Idee von Sonja & Hans

Die wunderbare, hügelige Landschaft der Weingegend Carnuntum bietet sich ideal für Kutschenfahrten und die anschliessende Einkehr bei einem Heurigen an.

Das gesamte Jahr über bieten sich herrliche Ausblicke, Augenblicke, Landschaften an, entdeckt zu werden.

Hans Paul stellt die stattlichen Pferde und top moderne Kutschen zur Verfügung.
 

Sonja Parapatits ist Ihre Ansprechpartnerin für Verkauf & Marketing.

 

Fragen Sie einfach bei uns an:

office@die-landpartie.eu
 

Wir freuen uns auf Sie/Euch/Dich!
Sonja & Hans

 SONJA

 

Ich freue mich sehr, daß mich Hans für das Projekt

„die Landpartie“ ins Boot geholt hat.

Ich bin ein naturverbundener Mensche und schon beim ersten Zusammentreffen klar,

dass  „die Landpartie“ mein "Projekt" ist.

Ich bin von den Pferden und der Liebe die Hans den Tieren entgegen bringt, den Ställen und Koppeln sehr begeistert.

 

Hans kann man als Pferdeflüsterer bezeichnen, er hat das Gespühr schon von Kindesbeinen an im Blut & im Herzen.

Wir sehen uns!

 HANS

 

Die Leidenschaft zur Kutscherei hat mir meine Familie vererbt.
Ich bin mit meinem Betrieb sozusagen mitgewachsen.

 

Für mich ist mein Job nicht nur Beruf, sondern Berufung. 

 

Das Wohl meiner Tiere liegt mir am Herzen und  ich gehe jeden Tag voll in meiner Arbeit auf. 


Ich erzähle Ihnen gerne, worauf es bei der Haltung von Pferden ankommt und wie man diese wunderbaren Tiere richtig beschäftigt und einsetzt, denn ein Pferd liebt es, eine  sinvolle Aufgabe zu erfüllen.
 

Ich freue mich auf Ihr Kommen! 

Landpartie-136